Wednesday, August 5, 2015

PDF Ebook DOORS ! - Blutfeld

PDF Ebook DOORS ! - Blutfeld

Ankündigung brandneues Produkt als Publikation ist für uns sehr beeindruckend. Wir könnten eine brandneue viel besser, was immer wieder bieten. Wenn viele Menschen versuchen, für die brandneuen kommenden Bücher zu suchen, sind wir hier als Anbieter. Als ausgezeichneter Lieferant liefern wir ständig alle Sammlungen von Publikationen, aus vielen Quellen. Daher sind die Bücher aus vielen Nationen leicht zugänglich sowie geeignete unten. Diese Website ist wirklich eine ausgezeichnete Publikation Dienstleister, auch in den weichen Unterlagen.

DOORS ! - Blutfeld

DOORS ! - Blutfeld


DOORS ! - Blutfeld


PDF Ebook DOORS ! - Blutfeld

Sei nur einer der glücklichen Menschen, die jetzt das Buch von einem renommierten Autor abrufen. Bitte begrüßen Sie DOORS ! - Blutfeld Ja, das ist eine Art von berühmten Veröffentlichung Bestseller und auch jetzt aktualisiert werden. Wenn Sie diese Art von Thema verwalten haben, müssen Sie es als Quelle zu bekommen. Dies ist nicht nur ein Buch, das Sie benötigen, aber zusätzlich eine Publikation, die so faszinierend ist.

Eine der Quellen in dieser Online-Sammlung zu erhalten, ist die DOORS ! - Blutfeld Diese Seite mit dieser Publikation verwandelt sich in eines der Zentren, herauszufinden, die Ressourcen und auch Produkte zu erhalten. Viele Bücher aus vielen Quellen, Verlage sowie Autoren aus der ganzen Welt geliefert. Dieser Service wird sicherlich nicht nur die Unterstützung Publikationen liefern, die Referenzen, literarische Werke, sowie Leitlinie Publikationen sind leicht zu lernen, zur Verfügung.

Associated with why this DOORS ! - Blutfeld is presented first below is that this referred publication is the one that you are looking for, aren't you? Lots of are also same with you. They also seek for this excellent book as one of the resources to check out today. The referred publication in this type is mosting likely to present the preference of understanding to acquire. It is not just the specific society but additionally for the public. This is why, you must occur in collecting all lessons, and also info regarding what this publication has actually been created.

In order to alleviate you to get this book to review, we provide the soft documents forms, it will let you always obtain the book. When the store or collection runs out the books, this site will not lack guide supplies. So, you will certainly always locate, every time you are right here and also going to get it. Simply locate this publication title of DOORS ! - Blutfeld as in the searching box. It will certainly help you to alleviate locate the link that is given.

DOORS ! - Blutfeld

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 7 Stunden und 39 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07GPY311F

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.247 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich habe seit „Ritus“ alle Bücher von Markus Heitz verschlungen und mir die Zwerge und den Fluch des Drachen live angeschaut. Ich glaube also den Stil von Markzs Heitz recht gut beurteilen zu können.Deswegen möchte ich behaupten das zumindest in diesem Buch ein Co-Autor(in) mitschreiben durfte. Warum? Weil zum Beispiel in Kapitel 8 nicht nur das Niveau erschreckend nachlässt, sondern sich der Autor(in) dazu hergibt recht billige Gender-Mainstream-Platitüden nachzubeten, sondern das Wesen „Freund“ zum Vegetarier gemacht wird und Troneg eine PTBS verpasst wird. Alles „politisch korrekte Themen“ die wenn sie denn von Markus Heitz geschrieben worden wären, sinnvoll dosiert und vor allem vorher sachlich recherchiert und auf Logik und Kausalität überprüft, in die Story verbaut worden wären. Gerade seine akribische Recherchetätigkeit und sein fundiertes Allgemeinwissen zeichnen Heitz als Schriftsteller aus.Aber seit wann regeneriert sich ein verbrannter und ausgebluteter Körper auf Basis von Suppengrün? Fail!Ein Wort noch zur Story.Die Idee mit der Herrschaft der zwei Kaiserinnen ist eine echt gute Idee, welche garnicht so abwegig ist wie manch einer vielleicht meinen mag. Die beiden Damen lebten tatsächlich und waren Witwen von Kaiser Ludwig dem Frommen (Irmingard war Ehefrau Nummer 1 und Judith Nummer 2), die tatsächlich in die Politik eingriffen und deren Söhne sich in der Schlacht von Fontenoy gegenüberstanden. Zeitlich würde auch die Herrschaft von Päpstin Johanna perfekt in die Story passen, diese Chance liess der Autor(in) jedoch leider ungenutzt.Im Übrigen regierten 100 Jahre später tatsächlich fast nur Frauen in Europa. Adelheid+Theophanu+Mathilde in Deutschland, Olga in Russland, Hedwig (Mutter von Hugo Capet) in Frankreich und Jelena in Kroatien.Das Gender-Märchen aus Kapitel 8 ist also lächerlich.By the way: 10€ für etwa 200 Seiten (ohne den sich wiederholenden Teil) sind schon echt heftig.Nichts desto trotz: 3 Sterne für den Großmeister

Herr Heitz liefert aus meiner Sicht mit dieser neuartigen Art die Geschichte(n) zu entwickeln nicht nur einen guten Plot, sondern direkt 3, jede für sich wirklich interessante Entwicklungen, die ich gerne alle weiterverfolgen möchte.In gewohnt flüssigem Stil, abwechslungsreich und mit Spannungskurven die mich, wie sehr oft bei diesem Autor, dazu bewegen jeden Abend etwas länger zu lesen, als ich eigentlich sollte.Das war für mich das letzte und gleichzeitig auch das beste der aktuell veröffentlichten Doors Bücher und ich finde es ziemlich schade, dass ich nun eine monatelange Zwangspause einlegen muss, bis die zweite Staffel erhältlich ist.Ich würde trotzdem gerne einen halben Punkt abziehen weil ich nicht mit der Vermarktung einverstanden bin. Eine Versöhnung wäre durch etwas gesenkte Einzelpreise, oder meinetwegen einem rabbattierten Bundle Preis, sehr schnell wieder herbeigeführt.In diesem Sinne wünsche ich jedem Leser genauso viel Freude wie mir.

Halte diese Buchreihe für ziemliche Abzocke. Meiner Meinung nach inhaltlich ziemlich mau, aber das Buchkonzept ist schon eine rechte Abzocke. Lumpige 250-300 Seiten, auf denen sich anfangs auch noch alles wiederholt. Verbleiben wenige Seiten neue Erzählung ! Was soll das ?!

Die geheimnisvolle Reise hinter die Türen geht weiter. Nachdem ich die Vorgeschichte gehört habe, hatte ich an die sprachliche Gestaltung des Hörbuchs meine Erwartungen. Dieses wurde aber anders umgesetzt, was dem Ganzen aber kein Abbruch tut.Die Gruppe entscheidet sich für eine Tür und landet im tiefsten Mittelalter.Mir hat diese kleine Zeitreise ganz gut gefallen, wobei zwischenzeitlich ganz schön schleppende Passagen dabei waren. Doch waren die wichtig, um die geschichtlichen Hintergründe zu verstehen.Ich war bei der Gruppe dabei und habe alle nacheinander kennengelernt. So einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt und andere sind über sich hinaus gewachsen. Das mitzuerleben war ein echtes Abenteuer.Vom Sprecher her hat es mich auch wieder absolut überzeugt, was für mich in einem Hörbuch viel ausmacht. Die Stimme bleibt einfach im Ohr.Gutes Hörbuch mit minimalen Abstrichen. Ich bin gespannt, wie die anderen Teile werden.

Obwohl ich einige Bücher vom Autor gelesen habe und gut unterhalten wurde, bin ich von "Doors" enttäuscht worden. Die Story wird leider nur sehr knapp erzählt. Kaum eine Stelle, auf die tiefer eingegangen wird. Die grundsätzliche Idee der Türen in andere Welten oder Zeiten gab es in anderen Büchern auch - jedoch weitaus spannender erzählt. Bspw. Hinterfragt keine der Figuren warum da plötzlich eine Tür in eine andere Welt ist... Leider ist das Ende nicht schlüssig und Markus Heitz findet keinen "Trick" um die Probleme, die bei Zeireisen immer auftreten, zu umgehen. Das Buch ist auch mit nur 280 Seiten sehr kurz geraten. In Summe kann ich das Lesen hier nicht empfehlen. r

Wie man es von Markus Heitz gewohnt ist hat er meiner Meinung nach wieder 100% abgeliefert.Spannung pur im erstemn Roman.Bin gespannt auf den zweiten !

Das Buch hat mich richtig gefesselt. Noch mehr erzählen will ich lieber nicht, sonst ist die Spannung zum lesen weg.Was mich jedoch gestört hat, 80 Seiten kannte ich durch kostenloses Buch. Und das wird bei 2 andere Bücher genauso sein. Daher bin ich am überlegen ob ich sie auch kaufen soll. Wenn die Preise niedriger wäre, dann ja.Auf jeden Fall würde ich dass Buch empfehlen.

Ich war von Anfang an sehr gefesselt von der Geschichte und hing bis zum letzten Wort gespannt an den Seiten. Das Ende war für mich anders als erwartet. Ich freue mich auf die beiden anderen Bücher.

DOORS ! - Blutfeld PDF
DOORS ! - Blutfeld EPub
DOORS ! - Blutfeld Doc
DOORS ! - Blutfeld iBooks
DOORS ! - Blutfeld rtf
DOORS ! - Blutfeld Mobipocket
DOORS ! - Blutfeld Kindle

DOORS ! - Blutfeld PDF

DOORS ! - Blutfeld PDF

DOORS ! - Blutfeld PDF
DOORS ! - Blutfeld PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive