Thursday, September 18, 2014

Ebook Free Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen

Ebook Free Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen

einige Faktoren dafür, wie diese Kleine Kritzelwelt: Mehr Als 40 Kreative Zeichenprojekte, By Isabelle Metzen Nach Erhalt, müssen Sie das Gefühl, dass es für Sie sehr richtig ist. Doch wenn Sie keine Ahnung von dieser Publikation haben, wird es viel besser für Sie, dieses Buch zu versuchen, zu lesen. Web-Seite für Seite in nur Ihre Verlängerung Nach der Überprüfung können Sie sehen, wie dieses Buch wird sicherlich für Ihr Leben arbeiten.

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen


Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen


Ebook Free Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen

Genau das, was ist das Genre des Buches, das man sich verliebt machen? Ist nur eine von dem Buch, das wir Ihnen hier die ein anbieten? Ist das eigentlich Kleine Kritzelwelt: Mehr Als 40 Kreative Zeichenprojekte, By Isabelle Metzen Es ist so entspannt zu verstehen, dass Sie diese Art der Veröffentlichung Stil lieben. Auch wissen Sie noch nicht das Buch wirklich gedeckt ist, werden Sie sicherlich wissen, von th

Um über den Erhalt Führung die Menschen Notwendigkeit zu erfüllen, bieten wir diese Internet-Seite zu überprüfen. Nicht nur, um zu sehen, könnte man ebenfalls sein der Teilnehmer dieser Website die brandneue aktualisierte Veröffentlichung auf einer täglichen Basis zu erhalten. Wie hier werden wir zu Ihnen sicherlich als einer der besten Kleine Kritzelwelt: Mehr Als 40 Kreative Zeichenprojekte, By Isabelle Metzen heute. Es ist sehr interessant zu offenbaren, dass viele Leute gerne lesen. Es impliziert, dass die Bedürfnisse des Führers werden sicherlich verbessern. Doch wie ist mit dir? Sind Sie immer noch Geist Ihre Analyse zu beenden?

Was auch immer Ihre Bedingung, Lesen wird sicherlich immer bieten Ihnen einfache Szenario viel Spaß machen. Ja, die Home-Entertainment-Veröffentlichung zeigt Ihnen seine Macht Individuen zu verdienen freuen und auch lachen. Die soziale Veröffentlichung werden Sie neues Verständnis bieten jeden Tag zu diesem Leben und sozialen Zusammenhang. Politik und auch religiöse, etwas ist jetzt groß. Es ist in Bezug auf zusätzlich, wie die Menschen sicherlich Veröffentlichung ehren, jede Art von Veröffentlichung als genannten Lesestoff. Wir können es von der Kleine Kritzelwelt: Mehr Als 40 Kreative Zeichenprojekte, By Isabelle Metzen beginnen

Es ist nicht unmöglich für Sie, dass die sehr alte Büchersammlung hier suchen. Ja, bieten wir die Bücher aus allen Bibliotheken der Welt. So können Sie vorstellen? Die meisten Quellen aus der ganzen Welt können hier befinden. Sie könnten nicht Quelle zu Quelle müssen aufgrund der Tatsache zu öffnen, dass wir Ihnen die passenden Verbindung bieten zu bekommen. Also, warum Sie nicht vorbereiten Kleine Kritzelwelt: Mehr Als 40 Kreative Zeichenprojekte, By Isabelle Metzen heute erhalten? Lassen Sie einen Plan machen, wo Sie diese wirklich unglaublich Buch nehmen. Danach, sieht einfach für die verschiedene andere Buchsammlung, die Sie gerade benötigen.

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Isabelle Metzen zeichnet, seit sie einen Stift in der Hand halten kann – also eigentlich schon immer! Schon im Kindergarten hat sie lieber gemalt, als in der Puppenecke zu spielen. Sie hat an der FH in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration studiert und dort 2008 ihr Diplom gemacht. Seitdem ist sie als selbstständige Illustratorin tätig. Zu ihren Lieblingsmotiven zählen ihre beiden Katzen Westo und Nele, die sie zwischendurch immer wieder mal kraulen muss, während sie am Zeichentisch sitzt. Neben dem Zeichnen bastelt und handarbeitet sie liebend gerne und neuerdings (was sie selbst nie für möglich gehalten hätte) zählt auch das Kochen zu ihren Interessen.

Produktinformation

Taschenbuch: 96 Seiten

Verlag: Schwager & Steinlein (1. Februar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783849911829

ISBN-13: 978-3849911829

ASIN: 3849911829

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

21 x 1,2 x 25,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.267 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch kam hier leider leicht Beschädigt an weswegen ich es eh zurück senden werde. Ich habe es trotzdem durchgeblättert und noch gegen einen Ersatz entschieden. Das Buch sah vielversprechend aus genauso wie die Beschreibung aber es entspricht nicht meinen Erwartungen. Nicht zu empfehlen, es gibt bessere Bücher

Die einzelnen Schritte sind toll erklärt und man kann sowohl ganz frei loslegen als auch weiter zeichnen oder anmalen. Die Differenzierung gefällt mir sehr gut, da man auch schwierigere Objekte angehen kann- je nach Talent, Lust und Tagesform. Ein tolles Werk!!!

Ich habe das Buch für meine 7jährige Tochter gekauft und sie findet es super!! Es sind vielen schöne Motive erklärt und die Seiten bieten Platz um eigene Phantasien zu ergänzen. Das Buch ist eine kurzweilige Beschäftigung für zwischendurch "mir ist ja sooo langweilig" Zeiten.

Das Buch ist sehr gut für Anfänger oder auch malbegeisterte geeignet.Einfach und schnell doddeln lernen mit Seiten die sehr liebevoll gestaltet sind.

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Zeichenschule für unsere Tochter (7 Jahre alt). Ich fand leider zunächst nur Zeichenschulen, die entweder zu schwierig (eher ab 10 oder 12 Jahren) oder die viel zu einfach waren (eher ab 4 oder 5 Jahren). Dann gab es wieder welche, deren Bilder meine Tochter nicht interessiert hätten (sie malt eher selten Trucks und Flugzeuge) und Tiere und Menschen sollten auch nicht zu babyhaft aussehen, wie sie immer so schön sagt. Ich hatte es schon aufgegeben, als ich auf dieses Buch hier stieß. Eher durch Zufall sah ich es und mir gefiel das Cover direkt so gut, dass ich es mir näher ansah. Der Titel passte zwar nicht zu dem, was ich eigentlich suchte, aber für den Preis bestellte ich es mit und war sehr begeistert als es geliefert wurde. Es ist einfach genau das was ich haben wollte. Es enthält viele verschiedene Zeichenprojekte für Mädchen ab vielleicht 7 Jahren. Die Motive liegen bei Mädchen voll im Trend und sind gut machbar. Ich hätte es eher Zeichenwelt genannt, dann würde der Name besser zum Inhalt passen. Isabelle Metzen macht darüber hinaus auch noch sehr empfehlenswerte Malbücher. Sucht einfach mal nach dem Namen in der Amazon Suchmaske.

Ich habe das Buch bereits zweimal verschenkt, einem 9jährigen und einem 10jährigen Mädchen. Beide waren hellauf begeistert. Ich fand es auch ansprechend. Zur Vertiefung, z. B. Tiere zeichnen, kann man später immer noch andere Zeichenschulen hinzukaufen.

Ich habe mir das Buch bei jemand anderem angesehen und mir gleich zwei bestellt, eins für mich und eins zum Verschenken. Man bekommt sofort Lust anzufangen. Besonders gefallen haben mir auch die Links zu den Anleitungsvideos, jetzt kann ich Eichhörnchen zeichnen.

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen PDF
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen EPub
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen Doc
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen iBooks
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen rtf
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen Mobipocket
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen Kindle

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen PDF

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen PDF

Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen PDF
Kleine Kritzelwelt: Mehr als 40 kreative Zeichenprojekte, by Isabelle Metzen PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive